Suche
  • PTjan

12 Stunden Spendenlauf Hand in Hand


Am 23.07.2016 fand ein 12-Stunden-Spendenlauf in Stuttgart-Leinfelden statt. Das Wetter, die Atmosphäre und meine körperlichen Voraussetzungen waren perfekt.

Der Spendenlauf „Hand in Hand für das Hospiz“, soll zur finanziellen Förderung und zur weiteren Sensibilisierung der Gesellschaft auf die Arbeit und Thematik eines Kinder- und Jugendhospiz beitragen.


Bei dem Lauf selbst konnte ich den 5.Platz mit 161 Runden bzw. 64,4 KM belegen.

Vor dem Lauf ist es notwendig eine optimale Trainingsvorbereitung (Trainingsplanung, Ernährungsplan), sowie Materialauswahl (Schuhe, Laufkleidung) zu erstellen.

Nachdem der Lauf sehr große körperliche Beanspruchung gefordert hat geht es in den nächsten Tagen eine Regeneration einzuleiten.

Die Regeneration kann aktiv (Spaziergang, Regenerationslauf, Dehnen, Blackroll)

oder passiv (Massagen, Wärme Bäder, Sauna) erfolgen.

#Spendenlauf #PersonaltrainerStuttgart #PersonalTrainerStuttgart #Lauftraining #blackroll #ultralauf #12stundenlauf

19 Ansichten

PTjan -  PERSONAL TRAINER JAN