Suche
  • PTjan

#Wasserbombenchallenge2017



„Aus Spaß wird Verantwortung“

Ich bin Personaltrainer aus Stuttgart und habe die #Wasserbombenchallenge2017 ins Leben gerufen.

Meine Frau und ich sind Eltern von zwei Kindern (7 und 5 Jahre) und haben unsere Tochter vor ca. drei Jahren aus Haiti adoptiert.

Die Auslandsvermittlungsstelle „HELP a child“ war und ist ein wesentlicher und kompetenter Begleiter bei dem sehr komplexen Adoptionsverfahren.

Ich selbst bin eines der ersten Fördermitglieder von HELP a child und möchte die #Wasserbombenchallenge2017“ dazu verwenden, um auf diesen (mir am Herzen liegenden) Verein hinzuweisen und um ein paar Spenden einzusammeln.

Regeln der #Wasserbombenchallenge2017

- Ein mit Wasser gefüllter Ballon wird über dem Kopf zerplatzt und dies wird dabei gefilmt.

- Der Film wird über Instagram oder Facebook unter #Wasserbombenchallenge2017 gepostet.

- Es werden drei weitere „Freunde“ zur Challenge nominiert.

- Nach dem Posten kann ein beliebiger Betrag an „HELP a child“ gespendet werden

(dies ist allerdings KEIN MUSS!)

Am besten beim Beitrag auf die Seite www.PTjan.de verweisen, da hier die weiteren Infos zu dem Hintergrund der Challenge stehen.

Die Spenden werden direkt nach Haiti geleitet, um dort Kindern und Jugendlichen den Schulbesuch ein Studium oder eine Ausbildung zu ermöglichen.

Es gibt zwei Wege um die Spende zu platzieren:

  1. Per Überweisung an Help a child Spendenkonto Sparkasse Koblenz IBAN: DE08 5705 0120 0000 1175 07 | BIC: MALADE51KOB

Verwendungszweck: Wasserbombenchallenge2017

  1. Per Einzugsermächtigung über den folgenden Link https://www.helpachild.de/de/hilfsprojekte/spendenformular

Hier könnt Ihr auch andere Hilfsprojekte von HELP a child auswählen (der Reiter „Wasserbombenchellange2017“ wird erst in den nächsten Tagen eingerichtet).

Weitere Infos zu „HELP a child“ sind unter www.helpachild.de abrufbar.

Ich Freue mich auf zahlreiche Teilnehmer. Viel Spaß bei der Challenge!

Grüße

Jan Schwarz

#charity #haiti #helpachild #wasserbombenchallenge2017 #wasserbombenchallenge

73 Ansichten

PTjan -  PERSONAL TRAINER JAN